CureZone   Log On   Join
Re: Liver-Kidneys-Breathless-Help please!

Hildegard Views: 6,556
Published: 20 y

This is a reply to # 159,294

Re: Liver-Kidneys-Breathless-Help please!

Liebe Luz,
schluck, Parasiten aus der Leber ausgeschieden. Hm, das wundert mich sehr.

Ich würde bei Dir wahrscheinlich sagen, Du solltest folgende Dinge tun.

1. Gegen die Schwermetalle DMSA-Kapseln (200mg) zusammen mit 300 mg alpha Liponsäure einnehmen. Morgens first thing in the morning. Dann mindestens eine Stunde warten, bevor Du was isst. Ich selber habe stolze 6 Gramm vom dem DMSA verputzt und denke, jetzt sehe ich ein Ende am Tunnel. Bezugsquelle ist z.B. die Klösterl-Apotheke in München. Ohne eine "harte Droge" wie DMSA wirst Du die Schwermetalle nur sehr langsam los, glaube mir.

2. Harnblase: Ich würde zu einem Urologen gehen und mir die Harnblase mal durchspülen lassen. Nichts gegen HP's, aber denen traue ich nicht (bin ne "waschechte" Medizinerin mit allen akademischen Weihen).
Alternative: Einen Tag lang mal versuchen, soviel zu trinken, wie reingeht. Ich habe mal 7 Liter geschafft. Da war was los.

3. Trink mal ne Runde (ca. 2 Wochen) Katzenkrallentee (alternative Olivenblatttee). Jeweils eine Handvoll in einem Liter Wasser 10 Minuten kochen lassen und dann abseihen. Erfolg ist bombig, insbesondere für das Immunsystem. Den Unterschied wirst Du merken.

Viel Glück
Hildegard

Share

Printer-friendly version of this page Email this message to a friend
Alert Moderators
Report Spam or bad message  Alert Moderators on This GOOD Message

This Forum message belongs to a larger discussion thread. See the complete thread below. You can reply to this message!

Donate to CureZone

CureZone Newsletter is distributed in partnership with https://www.netatlantic.com

Contact Us - Advertise - Stats

Copyright 1999 - 2025  www.curezone.org

0.141 sec, (1)