CureZone   Log On   Join
Re: for jab

Views: 7,937
Published: 16 y

This is a reply to # 1,149,547

Re: for jab

From:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=13&page=3
Automatically translated text:
Liebe Miracle-Mineral-Supplement - Gemeinde, heute möchte ich mich wieder einmal in unserer gemeinsamen Sache zu Wort melden. Einige haben angefragt ob es Neuigkeiten auf meiner Seite gibt, ja – die gibt es. Nachdem ich in den letzten Jahren, auf verschiedenen Wegen, immer wieder versucht habe Leuten in „meiner“ dritten Welt bei der Seuche Aids beizustehen - und diese Seuche versucht habe zu bekämpfen – hatte ich es als Glücksfall angesehen auf das Miracle-Mineral-Supplement gestoßen zu sein. Vorab – Miracle-Mineral-Supplement hat sich hier in Westafrika als absolut wirksam bei Malaria, Typhus und Würmern herausgestellt - auch bei Infektionen im Mundbereich hat MMS wahre Wunder bewirkt. Einige Weiskittel sind bei den Ergebnissen von MMS fast aus der Hose gehüpft, einige Ärzte wenden MMS jetzt selbst bei ihren Patienten an, wie gesagt – bei Malaria gibt es zur kurzfristigen Behandlung/Heilung in sehr ernsten Fällen nichts besseres. Leider, oder besser zum Glück - hat sich das MMS bei HIV oder Aidspatienten als Wirkungslos herausgestellt. Die anfänglichen von mir mit MMS versorgten 10 Leute, die sehr schnell von HIV+ zu HIV- wurden hatten sehr wahrscheinlich nur eine andere Infektionskrankheit/en (aber eben einen Positiven Test in der Tasche) – die durch die Anwendung von MMS sehr schnell bekämpft wurde/n. Ich habe seit ich MMS hier an Leute abgebe immer eine Dosierung von 15 Tropfen 2 x täglich gefordert – die Nebenwirkungen vom MMS waren von Fall zu Fall unterschiedlich aber wer schon einmal in Westafrika war der weiß, das die Leute hier Leiden gewöhnt sind und damit auch aufwachsen – es gibt hier traditionelle Medizin die verabreicht wird – die noch ganz andere Nebenwirkungen haben als das MMS. Von daher, bitte nicht falsch verstehen – aber ich bin hier voll drauf los, wollte sehr schnell positive Ergebnisse erzielen und das ist mir auch gelungen. Ich habe einigen Menschen helfen können, andere waren sehr Enttäuscht - denn die Wunderheilung bei HIV durch MMS ist eben nicht eingetreten. Hierzu muss ich folgendes sagen: Wer meine früheren Beiträge kennt, der kennt auch meine persönliche Einstellung bzgl. HIV und Aids. Ich habe einmal geschrieben, das ich nach so vielen Jahren hier in Westafrika sagen kann, dass HIV ein großer Schwindel ist – denn wenn es kein Schwindel wäre, dann wären alle hier schon Mause – Tod. Hier wird kreuz und quer und immerzu das getrieben/betrieben, was bei uns in der „Zivilisierten“ Welt nur ab und zu mal passiert. Es werden zu 95 % keine Kondome benutzt, also noch Eindeutiger kann es nun wirklich nicht mehr werden – was man uns über HIV und Aids erzählt - ist ein großer Haufen Schei... !!!! Ich habe schon vor zig Jahren entsprechende Literatur studiert – wo es eben um diese Aids Lüge ging, etwas in mir hat schon damals nicht an den bösen HIV – Killer - Virus Glauben können. Aber wie gesagt, die Sieger schreiben die Geschichte, wenn wir hier im Forum alle Beweise hätten, das der HIV Virus nicht der Auslöser für Aids ist, oder eben es diesen Virus gar nicht gibt und wir dann diese Beweise nach außen tragen würden- dann wäre das Ergebnis unserer Bemühungen - lediglich eine neue Reportage von der Pharma Lobby zur besten Sendezeit in unserem alles geliebten brandneuen Plasma-TV – die zeigt, das das Virus sehr wohl existiert und dann folgen wieder sehr viele Farbfilmchen – die kleine abgemagerte Aidsweisen in Afrika zeigen. Wenn man sich mit dieser Materie lange genug beschäftigt, dann kommt man auf kurz oder lang zu der Einsicht, das wir Menschen auf diesem Planeten nicht mehr zu retten sind, denn was hier Veranstaltet wird ist mehr als man in Worte fassen kann, auf jeden fall ist Pervers noch ein schönes Wort dafür. Wie auch immer, Sorry Achim für meine klaren Worte an dich in meiner privaten Nachricht. Es heißt heute nur noch – Augen ganz weit aufmachen – denn wenn du/wir das nicht tun, dann haben wir alle sehr bald einen gewollten Zettel am Fuß und das, kann und werde ich, zumindest für mich und mein privates Umfeld nicht zulassen. Denkt jetzt bitte alle was Ihr wollt, ich habe hier in der dritten Welt (was auch immer das bedeuten soll) die Beweise bekommen – für all das, was ich Oben geschrieben habe. LG Enyo Und bitte immer Kopf hoch, denn wir alle sind unser eigens Glückes Schmied. Mit Zitat antworten
Dear MMS - community,

Translation from Google:
Today, I would like once again in our common cause to speak.

Some have inquired whether it is news on my side, yes - it does exist.

After I in the last few years, in various ways, again and again people have tried to "my" in the third world to help AIDS epidemic - and this disease have tried to fight it - I had it as luck at the MMS to be encountered.

Preliminary - MMS has been here in West Africa as absolutely effective for malaria, typhoid and worms out - even in infections in the mouth area, MMS true miracle causes. Some Weis Gowns are the results of MMS almost from the pants frisked, some doctors now use MMS even with their patients, as I said - for malaria are for short-term treatment / cure in very serious cases, nothing better.

Unfortunately, or rather fortunately - has the MMS for HIV or AIDS patients than Wirkungslos out. The initial picture of me supplied with 10 people who very quickly from HIV + on HIV had been very likely only one other infectious disease / s (but just a positive test in the bag) - by the application of MMS was quickly tackled / N.

I have been here I MMS to people and always a dose of 2 x 15 drops daily calls - the side effects of MMS were from case to case but who have been in West Africa, was aware that the people here are used to suffering, and hence grow up - there are the traditional medicine is administered - have very different side effects than the MMS.

So, please do not wrong - but I am fully like it here, wanted to quickly achieve positive results and that's me they succeeded. I can help some people, others were very disappointed - as the miracle cure for HIV by MMS is not entered. This, I must say the following:

Who knows my previous contributions, which knows my personal attitude regarding HIV and AIDS. I once wrote that I, after so many years here in West Africa say that HIV is a big dizziness - because if there would be no dizziness, then all would be here already Mause - death.

Here, and across the always driven / operated, was with us in the "Zivilisierten" world only from time to time happens. There will be no 95% use condoms, nor can clear it is really no more - what we are about HIV and AIDS tells - is a big pile of Schei ... !!

I have dozens of years before studying literature appropriate - where there just to show them AIDS was a lie, something in me has been at the time not to the evil HIV - killer - Virus faith. But as I say, the winners write the history, if we here in the forum had all the evidence that the HIV virus is not the trigger for AIDS, or just this virus is not there, and we then this evidence would bear out, it would the result of our efforts - is a new report by the pharmaceutical lobby to the best airtime everything in our beloved brand plasma TV - shows that the virus exists very well, and then follow very many color movies - the small ways abgemagerte AIDS in Africa.

If you are concerned with this matter long enough to do, then it comes to short or long to see that we are people on this planet can no longer be saved, because what is here is more organized than we can put into words, in any instance Pervers still is a nice word for it.

As always, Achim Sorry for my words clear to you in my private message. There is today only - Eye far unstop - because if you / we do not, then we will have very soon a deliberate slip of the foot and this can and I will, at least for me and my private environment is not allow.

Think now ask everyone what you want, I have here in the third world (whatever that means) the evidence given - for all the things I have written at the top.

LG Enyo

And please always head high, because we all have our own happiness blacksmith.
Reply with quote

Printer-friendly version of this page Email this message to a friend
Alert Moderators
Report Spam or bad message  Alert Moderators on This GOOD Message

This Forum message belongs to a larger discussion thread. See the complete thread below. You can reply to this message!

Donate to CureZone

CureZone Newsletter is distributed in partnership with https://www.netatlantic.com

Contact Us - Advertise - Stats

Copyright 1999 - 2024  www.curezone.org

0.188 sec, (5)